Nutzen Sie bitte ein Tablet oder Desktop-Gerät für eine optimierte Darstellung

Hitachi Construction Machinery (Europe)

iGroundControl

Unbegrenzte Möglichkeiten

Hans Schoenmaker, Inhaber der niederländischen Firma für Erdbewegung und Landwirtschaftsbau H. Schoenmaker, kennt die Leistungen der neuen Hitachi Zaxis‑5-Mobilbagger wie kein anderer. WH? EX? ZX? Schoenmaker hat sie alle gehabt!
*Einige Anpassungen wurden vom Händler HCME Domestic vorgenommen.

Erzählen Sie uns etwas über Ihre Firma?
H. Schoenmaker wurde 1984 gegründet. Unser Hauptsitz ist in Beverwijk – nur 7 km von den Hitachi-Werken in Amsterdam entfernt – und wir beschäftigen 20 Mitarbeiter.
Wie lange arbeiten Sie schon mit Hitachi zusammen?
Wir arbeiten seit 22 Jahren mit dem Hitachi-Vertragshändler zusammen und setzen hauptsächlich Kleinbagger und Mobilbagger ein.
Welche Mobilbagger haben Sie im Laufe der Zeit besessen?
Unser Erster war ein WH073 und wir hatten insgesamt sechs verschiedene EX100WD. Das waren alles hervorragende Fahrzeuge, die gut funktioniert haben und nie kaputt gegangen sind.
Welche Zaxis-Maschinen sind zurzeit Teil Ihres Fuhrparks?
Wir haben in einen ZX130W und einen ZX160W investiert und vor Kurzem den ZX140W‑5 angeschafft. Jetzt haben wir insgesamt acht Zaxis-Bagger.
Weshalb kaufen Sie Hitachi-Bagger?
Hitachi ist eine starke Marke und die Qualität ist hervorragend. Der ZX130W zum Beispiel hat 11.000, der ZX160W immerhin schon 8.500 Betriebsstunden und alles, was wir je machen mussten, war Öl und Filter zu wechseln.
Warum investieren Sie in die Zaxis-Mobilbagger?
Die Betriebskosten sind gering und die Maschinen sind einfach sehr zuverlässig. Außerdem sind sie unglaublich vielseitig einsetzbar – sie kommen überall hin und können durch die vielen Anbaugeräte einfach alles machen.
Wie macht sich der neue ZX140W‑5?
Der ZX140W‑5 ist eine Schönheit und wir haben seine technischen Daten auf unsere Bedürfnisse zuschneiden lassen. Er läuft wunderbar reibungslos und schnell. Niels (der Fahrer) ist mit dem Komfort-Level in der Kabine sehr zufrieden.
Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?
Wir werden oft von anderen Herstellern angesprochen, aber wenn man einen guten Lieferanten wie Hitachi hat, dann gibt es wirklich keinen Grund für einen Wechsel. Wenn etwas gut ist, dann ist es einfach gut…
  • Hitachi-Flottenbesitzer Hans Schoenmaker
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger
  • Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger

Inhalt wird geladen

Hitachi ZX140W-5 Mobilbagger