Hitachi Construction Machinery

Europe

Daten nach Bedarf

Im Rahmen der Digitalisierung unserer Branche wird Telematik-Technologie zunehmend zur Überwachung des Standorts und der Leistung von Maschinen eingesetzt, um sicherzustellen, dass sie möglichst effektiv und effizient verwendet werden.

Wenn sich Ihre Flotte aus unterschiedlichen Gerätemarken zusammensetzt, möchten Sie vorzugsweise an einem einzigen Ort alle Maschinendaten sehen. Eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) unterstützt Sie dabei, da sie es ermöglicht, Daten unterschiedlicher, von Herstellern bereitgestellter Plattformen in einem System abzurufen.

Hitachi stellt eine Telematik-API-Schnitttelle zur Verfügung, mit der Sie die von Ihren Maschinen gesendeten Daten entweder auf Ihrer bestehenden, vom Hersteller bereitgestellten Plattform, wie Hitachi Global e-Service, oder auf einer unabhängigen Flottenmanagementsoftware, wie Abax Smart Connect, anzeigen können.

Hitachi arbeitet eng mit ABAX zusammen, um Besitzern von gemischten Maschinenflotten ein Telematik-Flottenmanagementsystem zur Verfügung zu stellen.

Hitachi wheel loader

Kontaktieren Sie uns

API landing page form DE
Mit dem Abschicken des Formulars erkläre ich mich mit den Terms of use und den Privacy policy einverstanden.
Sending

Eng getaktete Datenaktualisierung

Mit der Telematik-API von Hitachi (AEMP Version 1.2 und ISO15143-3 API) haben Sie die Möglichkeit, alle 10 oder 60 Minuten oder alle 24 Stunden Daten Ihrer Flotte abzurufen.

Unser Software-Partner

Hitachi arbeitet eng mit ABAX zusammen, um Besitzern gemischter Geräteflotten ein umfassendes Telematik-Flottenmanagementsystem bereitstellen zu können. Deren Lösung ermöglicht es Ihnen, den Standort und die Betriebsdaten Ihrer sämtlichen Baumaschinen, Werkzeuge, Fahrzeuge und sonstiger Anlagegüter zu überwachen. So können Sie Ihr Geschäft vollständig digitalisieren, um die Effizienz zu verbessern, die Verfügbarkeit zu maximieren und die Lebenszykluskosten zu senken.

Hitachi ABAX

0 Modelle vergleichen

Hitachi Construction Machinery

Europe

Data on demand

As part of the digitalisation of our industry, telematics technology is used increasingly to monitor the location and performance of machinery, ensuring it is being used as effectively and efficiently as possible.

If your fleet is made up of different brands of equipment, you want to see all your machine data in one place. An API (application programming interface) helps you with this, as it allows to get the data from the different OEM systems into your system.

Hitachi provides telematics API so you can view data sent from your machines either on your existing manufacturer-supplied platform, such as Hitachi Global e-Service, or on an independent fleet management software, such as Abax Smart Connect.

Hitachi works closely with ABAX to provide telematics fleet management system to owners of mixed equipment fleets.

Mixed fleet API

Don’t miss out – contact us contact us

API landing page form
By submitting this form, you agree to the Terms of use and Privacy policy.
Sending

High-frequency updates

The Hitachi telematics API (AEMP version 1.2 and ISO15143-3 API) gives you the option to receive data on your fleet every 10 or 60 minutes, or every 24 hours.

 

Our software partner 

Hitachi works closely with ABAX to provide a comprehensive telematics fleet management system to owners of mixed equipment fleets. Its solution enables you to monitor the location and operational information of all your construction equipment, as well as tools, vehicles and other assets. So, you can fully digitalise your business to enhance efficiency, maximise availability and reduce life-cycle costs.

Hitachi ABAX

0 Compare models