• HCME
  • Unser Maschinenprogramm

    Hitachi Baumaschinen können auf den unterschiedlichsten großen und kleinen Baustellen für eine Vielzahl von Aufgaben eingesetzt werden, wie Baggern, Laden, Heben und Transportieren.

    Service und Ersatzteile

    Wir unterstützen Ihre Investition in Hitachi-Baumaschinen durch eine Reihe von Kundendienstlösungen und die hervorragende Verfügbarkeit unseres umfangreichen Ersatzteilsortiments.

    • Unterstützung

      Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Gesamtbetriebskosten Ihrer Baumaschinen zu senken? Mit der Hitachi Support Chain können Sie durch eine längere Lebensdauer Ihrer Maschinen erhebliche Einsparungen erzielen. Sie umfasst sämtliche Hitachi-Kundendienstleistungen wie den Global e-Service, das Hitachi Extended Life Program (HELP) und Service-Verträge, den technischen Support und die Hitachi Parts.

      Mehr erfahren
      Unterstützung

      Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Gesamtbetriebskosten Ihrer Baumaschinen zu senken? Mit der Hitachi Support Chain können Sie durch eine längere Lebensdauer Ihrer Maschinen erhebliche Einsparungen erzielen. Sie umfasst sämtliche Hitachi-Kundendienstleistungen wie den Global e-Service, das Hitachi Extended Life Program (HELP) und Service-Verträge, den technischen Support und die Hitachi Parts.

      Mehr erfahren
    • Service

      Von Ihrem Hitachi-Händler können Sie einen erstklassigen Kundendienst erwarten. Er verfügt über die erforderlichen Werkzeuge, Kenntnisse und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine stets optimal arbeitet. Neben seiner technischen Kompetenz bietet er Ihnen auch Beratung zu erweiterten Garantie- und Wartungsverträgen, zu vorbeugenden Wartungsmaßnahmen und zu Teilen und Komponenten.

      Mehr erfahren
      Service

      Von Ihrem Hitachi-Händler können Sie einen erstklassigen Kundendienst erwarten. Er verfügt über die erforderlichen Werkzeuge, Kenntnisse und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine stets optimal arbeitet. Neben seiner technischen Kompetenz bietet er Ihnen auch Beratung zu erweiterten Garantie- und Wartungsverträgen, zu vorbeugenden Wartungsmaßnahmen und zu Teilen und Komponenten.

      Mehr erfahren
    • Ersatzteile

      Hitachi Parts sind für neue und ältere Modelle verfügbar und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten. Das Angebot reicht von Hitachi Genuine Parts (Hitachi Originalersatzteile) über instandgesetzte Komponenten bis hin zu Performance Parts und Unterwagen-Teilen. Sie alle werden so gefertigt, dass sie Ihnen dieselbe Ausfallsicherheit, Verschleißfestigkeit und Qualität bieten wie unsere Maschinen. Das Ergebnis ist, dass Ihre Maschine optimale Leistung erbringt und Sie später einen höheren Wiederverkaufswert erzielen.

      Mehr erfahren
      Ersatzteile

      Hitachi Parts sind für neue und ältere Modelle verfügbar und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten. Das Angebot reicht von Hitachi Genuine Parts (Hitachi Originalersatzteile) über instandgesetzte Komponenten bis hin zu Performance Parts und Unterwagen-Teilen. Sie alle werden so gefertigt, dass sie Ihnen dieselbe Ausfallsicherheit, Verschleißfestigkeit und Qualität bieten wie unsere Maschinen. Das Ergebnis ist, dass Ihre Maschine optimale Leistung erbringt und Sie später einen höheren Wiederverkaufswert erzielen.

      Mehr erfahren
    • Schmiermittel

      Damit Ihre Baumaschinen optimale Leistung bringen, sollten Sie Hitachi-Originalöle verwenden. Sie wurden vom Hitachi-F&E-Team entwickelt und schützen wichtige Komponenten, verlängern die Lebensdauer Ihrer Maschinen und reduzieren Ihre Betriebskosten.

      Mehr erfahren
      Schmiermittel

      Damit Ihre Baumaschinen optimale Leistung bringen, sollten Sie Hitachi-Originalöle verwenden. Sie wurden vom Hitachi-F&E-Team entwickelt und schützen wichtige Komponenten, verlängern die Lebensdauer Ihrer Maschinen und reduzieren Ihre Betriebskosten.

      Mehr erfahren

    Bleiben Sie mit uns in Verbindung

    Von Pressemeldungen über Nachrichtenartikel und soziale Medien bis hin zu Kundenmagazinen: Es gibt viele Wege, sich in der Welt von Hitachi-Baumaschinen auf dem Laufenden zu halten.

    0 Modelle vergleichen

Hitachi Construction Machinery

Europe

Our Machinery

Hitachi construction machinery can be used to perform a variety of tasks, including excavating, loading, lifting and hauling, on a wide range of job sites – large or small.

Service & Parts

We support your investment in Hitachi construction machinery by offering a variety of after-sales service solutions and excellent availability on a wide range of parts.

  • Support Chain

    If you’re interested in finding ways to reduce the total cost of ownership of your construction equipment, Hitachi Support Chain will help you to make substantial savings over the lifetime of your machines. Encompassing all of our after-sales services, it contains Global e-Service, Hitachi Extended Life Program (HELP) and service contracts, technical support and Hitachi Parts.

    Read more
    Support Chain

    If you’re interested in finding ways to reduce the total cost of ownership of your construction equipment, Hitachi Support Chain will help you to make substantial savings over the lifetime of your machines. Encompassing all of our after-sales services, it contains Global e-Service, Hitachi Extended Life Program (HELP) and service contracts, technical support and Hitachi Parts.

    Read more
  • Service

    You can expect first-class after-sales service from your Hitachi dealer. They have the tools, knowledge and resources to ensure that you get the best performance from your machine. In addition to their technical expertise, they can offer you extended warranty options and service contracts, preventative maintenance advice, and assistance with parts and components.

    Read more
    Service

    You can expect first-class after-sales service from your Hitachi dealer. They have the tools, knowledge and resources to ensure that you get the best performance from your machine. In addition to their technical expertise, they can offer you extended warranty options and service contracts, preventative maintenance advice, and assistance with parts and components.

    Read more
  • Parts

    Hitachi Parts are available for new and older models at competitive pricing. They include Hitachi Genuine Parts, remanufactured components, Performance Parts and undercarriage parts. All are manufactured to give you the same high levels of reliability, durability and quality as our machines. As a result, your equipment runs with optimum performance and ultimately achieves a higher resale value.

    Read more
    Parts

    Hitachi Parts are available for new and older models at competitive pricing. They include Hitachi Genuine Parts, remanufactured components, Performance Parts and undercarriage parts. All are manufactured to give you the same high levels of reliability, durability and quality as our machines. As a result, your equipment runs with optimum performance and ultimately achieves a higher resale value.

    Read more
  • Lubricants

    To get the best performance from your construction equipment, use Hitachi Genuine Oils. Developed by the Hitachi R&D team, they will protect vital components, extend machine life and reduce your running costs.

    Read more
    Lubricants

    To get the best performance from your construction equipment, use Hitachi Genuine Oils. Developed by the Hitachi R&D team, they will protect vital components, extend machine life and reduce your running costs.

    Read more

Connect with us

From press releases and news articles to social media and customer magazines, there are many ways you can keep yourself up-to-date with the world of Hitachi construction machinery.

1 Compare models

x

Download brochure

Brochure Download
Sending
Start your download